Birgit Ludwig-Schieffers

Persönliche Daten

Vorname Birgit
Nachname Ludwig-Schieffers
Firmenname BIK Therapeutisches Zaubern
Telefonnummer 015111541314
Email Birgit.Ludwig-Schieffers@casa-caris.de
Straße Silberkauler Weg
Hausnummer 17
Postleitzahl 51429
Ort Bergisch Gladbach
Land Deutschland
Nickname birgit-ludwig-schieffers
Angezeigter Name Birgit Ludwig-Schieffers
Über mich

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit, als Leiterin einer Erziehungsberatugsstelle biete ich im Rahmen eines anerkannten freien Trägers der Jugendhilfe BIk, in eigener Praxis Therapeutisches Zaubern insbesondere für Kinder und Jugendliche an.

Ich verfüge als Erzieherin, Heilpädagogin, Dipl. Sozialarbeit und systemicher Familientherapeutin über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und Familien.