silke.gesslein

Persönliche Daten

Vorname Silke
Nachname Geßlein
Firmenname Praxis für Lerntherapie & Kinder/Jugend-Psychotherapie Silke Geßlein
Telefonnummer 082735819896
Email silke.gesslein@gmail.com
Straße Bahnhofstr.
Hausnummer 31
Postleitzahl 86695
Ort Nordendorf
Land Deutschland
Nickname silke.gesslein
Angezeigter Name silke.gesslein
Über mich

Mein Name ist Silke Geßlein, ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern und Oma zweier Enkel. Von Beruf bin ich Lerntherapeutin und ganzheitliche Psychotherapeutin (HPG) für Kinder, Jugendliche und Familien. Ich helfe deinem Kind bei Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS, Lernproblemen aller Art, Hochsensibilität, Prüfungsangst, Trauer, Trennung, Scheidung und psychosomatischen Erkrankungen wie Schulkopfschmerzen, Schulbauchschmerzen usw. Und beim therapeutischen Zaubern macht die Therapie auch noch Spaß, das Selbstbewusstsein wird gestärkt und dein Kind wird vom Problemkind zum Zauberkind oder Zauberlehrling. Ich freue mich auf euch!

Website http://legasthenie-dyskalkulie-adhs-augsburg.de