Martina Raguse

Persönliche Daten

Vorname Martina
Nachname Raguse
Telefonnummer 01629817096
Email martinaraguse@aol.com
Straße Uerdinger Str.
Hausnummer 122
Postleitzahl 47799
Ort Krefeld
Land Deutschland
Nickname martina-raguse
Angezeigter Name Martina Raguse
Über mich

Herrlich, so ein Leben, wenn man es hinnimmt. (Oller Hansen)

Seit 20 Jahren bin ich als Drogenberaterin in Duisburg angestellt, fast genauso lange arbeite ich selbstständig als Systemische Therapeutin und für Jugendämter in flexiblen erzieherischen Hilfen, individuelle Hilfen für Kinder, Jugendliche, Familien und Einzelpersonen. Hier liegt mir besonders der Bereich der "Elternwellness" sowie Gruppen- und Einzelcoaching.

Ich bin ausgebildet als Systemische Therapeutin in Magdeburg(isft) und Heidelberg (IGST)

Fortgebildet habe ich mich unter anderem in den Bereichen:

-Coaching

-Hypnotherapie

-Provokative Therapie (Frank Farelly)

-Zaubertherapie