Zauberlehrlinge


Es wurden 162 Zaubertherapeut(en) gefunden.

Ilona Anton

Ich arbeite seit 1990 als Zahnmedizinische Fachassistentin im Bereich der Erwachsenen und Kinderprophylaxe. Seit 2017 ebenfalls im Zahnärztlichen Dienst des...

Karin Biegel

Als Diplom-Psychologin bin ich seit über 20 Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Aktuell arbeite ich als psychologischer Fachdienst...

Judith Bolz

Judith Bolz Jahrgang 1963 Diplompädagogin Sehtrainerin, Coach, Zaubertherapeutin CD-Produzentin Veröffentlichungen zahlreicher Artikel Lehrbeauftragte der Hochschule Rhein Waal Angebot Ich biete...

Manuela Borgstedt

Integrative Lerntherapeutin, Marburger Konzentrationstrainerin, Deutsch-als-Zweitsprache-Förderkraft Als Integrative Lerntherapeutin unterstütze ich Kinder ganzheitlich auf eine besonders wertschätzende Art. Mein Konzept ist...

Corinna Bornhorst

Der wirksamste und sanfteste Weg eine Ent-Wicklung mit Leichtigkeit zu erlauben, ist, die Intelligenz des Körpers, die Liebe zu sich...